Sushi Factory & FUGU

Große Elbstraße 212
22767 Hamburg - Altona
Telefon: 040 - 5556560

E-Mail: office@sushi-factory.com
Internet: Restaurant FUGU - Sushi Bar Hamburg (sushi-factory.com)
 

 

 

 

Früher waren die Sushi Factory und FUGU zwei getrennte Betriebe und die Sushi Factory, die zu den ersten Sushi Lokalen gehörte, die in Hamburg eröffnet haben, hatte mehrere Filialen. Weiß nichts Genaues, aber ich denk die Pandemie ist dafür verantwortlich, dass das FUGO mit der Sushi Factory fusioniert hat und das es in Hamburg nur noch ein Lokal gibt. Es gibt auch nicht mehr wie von früher bekannt die Laufbänder wo man sich selbst bedienen konnte und anhand der Farbe der Teller den Preis wusste. Jetzt wird alles über ein Tablet bestellt und man bekommt es frisch und lecker an den Tisch.

 

Sushi Factory & FUGO01

 

 

 

Sushi Factory & FUGO08

 

Wie saßen bei herrlichem Wetter auf der Terasse. Heute hatten wir uns für Thunfisch entschieden, weil meine Frau den so liebt, das nächste Mal bestellen wir eine kleine Auswahl verschiedener Leckereien. Aber wie gesagt heute gabe es für jeden ein Thunfisch-Sashimi und gemeinsam eine platte mit Thunfischvariationen. Die Qualität des Fisches war hervorragend, weshalb wir uns auch fest vorgenommen haben wiederzukommen um weitere Sushi-Kreationen zu probieren. Also das Essen ist wirklich zu empfehlen und sucht seines Gleichen.
Einziger Wermutstropfen war die Bedienung, sehr wortkarg, kein bisschen verbindlich und leider auch nicht aufmerksam, obwohl nur 2 Tische besetzt waren, hat sie nicht einmal während des Essens gefragt ob es uns schmeckt oder ob wir noch weitere Wünsche hätten und nach dem Essen musste ich 2x ins Lokal gehen um sie dazu zu bewegen zu kassieren.

 

 

 

Sushi Factory & FUGO05

 

Sushi Factory & FUGO04

 

 

 


Öffnungszeiten: Mo. - Do.: 12:00 - 21:30 Uhr. Fr. - Sa.: 12:00 - 21:30 Uhr. So.: 12:00 - 21:30 Uhr
 

Gastro

Sushi Factory & FUGU