Bok

Schanzenstraße 36
20357 Hamburg-Schanze
Tel.:040 43095617

E-Mail: info@leuchtturm-harburg.de
Internet: http://www.bokrestaurant.de/

 

 

 

 

Bok07

 

Das Restaurant Bok, das es schon seit 1989 in Hamburg gibt, ist eine echte Instanz. Trotz der mittlerweile sechs Restaurants in Hamburg (zwei davon im Schanzenviertel) versprüht das Bok eine herzliche und persönliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Das dann auch noch die Location am Schulterblatt so bequem, durchdacht und stylish ist und die gehobene asiatische Küche zu günstigen Preisen serviert wird, macht das Restaurant zu einer echten Empfehlung im Schanzenviertel.

Mittlerweile 6 mal in Hamburg, zumindest habe ich so viele gezählt. Sollten es mehr sein, seht es mir bitte nach. Auf jeden Fall authentische asiatische Küche, wobei Thailand und China hier eng beieinanderliegen und sich ergänzen.

 

 

 

 

 

Bok

 

 

 


Öffnungszeiten: Täglich ab 12:00 Uhr
 

Gastro

Bok