Kaiser Pavillon

Cuxhavener Straße 355
21149 Hamburg Neugraben
Tel.: 040 - 76960719

E-Mail: info@kaiser-pavillon-hh.de
Internet: www.kaiser-pavillon-hh.de

 

 

 

 

Kaiser Pavillon01

 

Habe heute einen Freund in Fischbek besucht und auf dem Rückweg wollte ich nur eine Kleinigkeit essen, da sah ich in der Cuxhavener Straße den Kaiser Pavillon. Ich hatte mir vorgenommen eine WanTan Suppe für den kleinen Hunger zu essen, daraus wurde ein Abendbuffet. Ich konnte nicht wiederstehen, das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, die Bedienung unheimlich freundlich und aufmerksam und das Buffet fantastisch.

 

 

 

Es gab alles was die chinesische, japanisch und mongolische Küche zu bieten hat, selbst Ausgefallenes wie Froschschenkel, Zebra- Krokodil- oder Kängurufleisch, aber auch Tintenfische und Jacobsmuscheln haben nicht gefehlt, das Ganze bringt man zur Küche und hier kann man zusehen wie es zubereitet wird. Zum Schluss gab es dann noch mongolische Reiterspieße, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Und alles “All you can Eat” für 16,90 €

 

Kaiser Pavillon03

 

 

 

Kaiserpavillon06

 

Kaiserpavillon08

 

 

 


Öffnungszeiten: Täglich 11:30 - 23:30 Uhr
 

Gastro

Kaiser Pavillon