Copperhouse

Davidstraße 37
20359 Hamburg
Tel.: 040 - 75662011

Email: info@copperhouse.de
Homepage: www.copperhouse.de

 

 

 

 

Copper House02

 

Einer der für mich besten Asiaten in Hamburg, wenn man auf Buffet steht, weil er einfach die meiste Abwechslung bietet.
Man kann hier zwar à la carte essen, aber viel interessanter ist das Live cooking, man zahlt 26,50 € und kann sich an verschiedenen Buffets bedienen. Es gibt eines mit Sushi und allerlei Früchten und auch ein paar süße Schweinereien, dann ein weiteres wo man alles findet was es beim Chinesen gibt, nur muss ich mich hier nicht zwischen Ente, Huhn, Rind, Schwein oder Fisch entscheiden. Man kann nehmen was man will, am besten von jedem etwas.

 

 

 

Dann kommt die dritte Station, hier findet man alles roh, Muscheln, Pilze verschiedenster Art, Tintenfische, Rind, Gemüse, einfach alles was das Herz begehrt, kann man hier zusammensuchen und sich dann live zubereiten lassen. Bei dieser Gelegenheit kann man am Kochtresen gleich noch ein Körbchen Dim Sum mitnehmen. Ich finde es einfach genial, denn ich liebe diese Vielfalt.

Aber auch die Speisekarte ist nicht ohne, wer sich nicht an dem reichhaltigen Buffet bedienen möchte, kann natürlich auch a’la Carte speisen und auch hier finden sich jede Menge leckere Gerichte, wie Sie der Speisekarte unten entnehmen können.

 

Copperhouse01

 

 

 

Copperhouse02

 

Copperhouse03

 

 

 


Öffnungszeiten: Sonntag - Donnerstag 11:30 - 00:00 Uhr und Freitag und Samstag 11:30 - 01:00 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

Copperhouse