Orchideen-Palast

Fuhlsbüttler Straße 236
22307 Hamburg Barmbek
Tel.: 040 - 6903388

Email: info@orchideen-palast.com
Internet: www.orchideen-palast.com
 

 

 

 

Orchideen-Palast 01

 

Sehr empfehlenswerter Chinese in Hamburg Barmbek, das Essen ist gut, die Preise moderat. Ich hatte eine WanTan-Suppe und kross gebratene Ente auf Sojasprossen und war zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich allerdings den Service. Uns bediente ein junger Mann, der wahnsinnig aufmerksam war, auch seine Schlagfertigkeit hat mir gefallen. Ich habe ihn auch an anderen Tischen beobachtet, er hat sich nichts aufgeschrieben, sondern konnte sich alle Wünsche der Gäste merken und hat diese auch richtig geliefert. Es machte Spaß ihm bei der Arbeit zuzusehen.

 

 

 

Orchideen-Palast 05

 

Orchideen-Palast 03

 

 

 


Öffnungszeiten: Täglich 11:30 - 22:30 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

Orchideen-Palast