Der Chinese am Fleet

Borstelmannsweg 77
20537 Hamburg Hamm
Tel.: 040 - 21909991

 

 

 

 

WanTan-Suppe

 

Unscheinbar, aber richtig gut: Der Chinese am Fleet in Hamm. Das Restaurant braucht keine auffällige Deko oder eine stylische Einrichtung: Hier wird allein mit dem Essen gepunktet. Rote Lampions und goldene Buddhas sucht ihr vergeblich. Ihr könnt euch also voll und ganz auf die schmackhaften Gerichte auf eurem Teller konzentrieren.

 

 

 

Im vorderen Teil der Speisekarte findet ihr Gerichte, die ihr wahrscheinlich auch schon in anderen chinesischen Restaurants in Hamburg im Menü gesehen habt. Zum Beispiel knusprig gebackene Hühnerbrust, geröstete Ente, Chop Suey mit Schweinefleisch oder Wok-Gemüse. Doch am Ende steht das Spezialmenü, das sich insbesondere an die chinesischen Gäste richtet. Und die schwärmen von dem Chinesen am Fleet und empfehlen Gerichte wie geschmorte Schweinepfote und sautierter Hühnermagen. Auch die Spezialität des Hauses wird häufig bestellt: Dorschkopf mit Frühlingszwiebeln und Chili.

 

Rindfleisch ChopSue

 

 

 


Öffnungszeiten: täglich 11:00 Uhr - 22:30 Uhr
 

Gastro

Der Chinese am Fleet