Man Wah

Spielbudenplatz 18
20359 Hamburg St. Pauli
Tel.: 040 - 3907275

E-Mail: info@fischbeisl.de
Internet: www.fischbeisl.de

 

 

 

 

ManWah2

 

Die Gerichte sind total authentisch ohne auf den deutschen Geschmack Rücksicht zu nehmen. Ich habe noch nie so gute Dim Sum gegessen. Überhaupt ist die Auswahl an gefüllten Teigtaschen hier einfach riesig und es schmeckt eines besser als das andere. Wer als nicht das deusch-chinesische Einerlei will, sondern mal richtig authentisch chinesisch essen möchte, der ist bei diesem Kiez-Chinesen goldrichtig

 

 

 

Lasst euch von der Lage auf'm Kiez nicht abschrecken: Bei Man Wah könnt ihr richtig gute Dim Sum in Hamburg essen! Ob ihr euch nun für gedämpfte Reisteigtaschen mit Gemüsefüllung, gedämpfte Rinderhackklöße oder Backbrötchen gefüllt mit geröstetem Schweinefleisch entscheidet – ihr werdet es sicher nicht bereuen. Das findet übrigens auch Drei-Sternekoch Kevin Fehling. Der hat das Man Wah nämlich zum besten Asiaten Hamburgs gewählt. Und falls ihr mal Lust habt etwas neues auszuprobieren, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse: Auf der Karte stehen gesalzene Hühnerfüße.

 

ManWah1

 

 

 


Öffnungszeiten: Montag - Sonntag 12:00 - 02:00 Uhr
 

Gastro

Man Wah